top of page

Neue Studie bestätigt: Akupressur lindert Schmerzen bei Arthrose in Sekunden!

ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich kürzlich auf eine Studienauswertung im Ärzteblatt gestoßen bin. Dort heißt es wörtlich: „Eine Akupressur-Massage kann Arthrose Schmerzen deutlich lindern und die Alltagsfunktion verbessern.“

Schmerzfrei nach einer Thai Akupressur Massage ist unsere Massage für alle Gelenkschmerzen geeignet, egal ob Knie-, Finger- oder Hüftgelenk. Mit einer Erfolgsquote von 98% lassen sich so jegliche akuten Gelenkschmerzen erheblich lindern! Bis zum heutigen Tag hat weltweit noch kein einziger Arzt oder Mediziner eines geschafft: Eine wirklich wirksame Behand­lungs­methode zu entwickeln, die den Arthrose-Schmerz Einhalt gebietet! Wie kann das sein?

Die Antwort ist ganz einfach!

Die ultimative Behandlungs­methoden zum Lindern der Arthrose-Schmerzen wurde bereits gefunden. Und das vor über 2.000 Jahren!

Diese Methoden funktionieren – OHNE Schmerzmittel, OHNE Medikamente und vor allem OHNE Operationen!

Uralte und seit Jahrtausenden bewährte Heilverfahren werden einfach unter den Teppich gekehrt. Ebenso die Gesundheitsvorsorge mit Tok Sen, zur Vorbeugung von Arterienverkalkung und dadurch zur Verhinderung von Schlaganfall und Herzinfarkt. Diese häufigsten Todesursachen der Westlichen Welt sind in Asien kaum bekannt!

bottom of page